Leistungsstark, vielseitig und einzigartig

Pico Technologie ist die Kerntechnologie aller Picolabb/IPC Produkte, die vollständig von IPC Works Ltd. entwickelt wurde. Es ist die technologische Manipulation von Materie auf atomarer Ebene im Pikometerbereich – ein Trillionstel (10-12) Meter – basierend auf der Quantenmechanik. Diese Picotechnologie ist 1.000 mal kleiner und damit viel fortschrittlicher als die traditionelle Nanotechnologie.

Wenn die Pico-Technologie aktiviert wird, erzeugt sie ein definiertes und stabiles PVA-Feld (Protonen-Vibrations-Ausrichtungs-Feld), das die Schwingung und Bewegung von Protonen und Elektronen in jeglicher Materie, die in ihrer Reichweite liegt, ausrichtet. Durch diesen Ausrichtungsprozess werden die physikalischen Eigenschaften all dieser Stoffe grundlegend verbessert und bleiben für einen bestimmten Zeitraum erhalten.

Die hohe Anwendbarkeit der Pico-Technologie macht sie unglaublich vielseitig und bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Sie wurde erfolgreich in allen Picolabb/IPC Produkten angewendet und decken damit ein breites Anwendungsspektrum in verschiedenen Branchen ab.

Überlegene Leistung und bewährte Ergebnisse

Das von den Picolabb/IPC Produkten generierte PVA-Feld ist in der Tat ein natürliches Phänomen.

Noch nie zuvor gab es eine Technologie, die so leistungsstark und effektiv und dennoch völlig sicher ist. Die Pico-Technologie ist in der Lage, die Protonenschwingung in allen Bereichen auszurichten und ihre physikalischen Eigenschaften grundlegend zu verbessern, ohne negative Nebenwirkungen zu verursachen.

Der Grund dafür ist, dass das von den Produkten generierte PVA-Feld tatsächlich ein natürliches Phänomen ist. An Orten, an denen das PVA-Feld von Natur aus präsent ist, gedeihen alle Lebewesen gesund und reichlich. Die Anwesenheit des PVA-Feldes ist natürlich zufällig und unterliegt tektonischen Aktivitäten. Mit anderen Worten, natürlich vorkommende PVA-Felder sind zu schwankend, um reproduzierbar in Produkten eingesetzt werden zu können.

Das Schöne an der Pico-Technologie ist ihre Fähigkeit, ein PVA-Feld zu erzeugen, das sowohl definiert als auch bei der Aktivierung stabil ist. Dies hat uns eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten eröffnet und es uns ermöglicht, ihre Einsatzmöglichkeiten in vielen verschiedenen Bereichen zu erschließen. Bisher wurde von keinem einzigen negativen Effekt berichtet.

Sehen Sie hier einen englischsprachigen Video über die Picotechnologie von IPC: